Aktuelles 2023

10.10.2023

Happy Birthday liebe D's!!! Ihr seid jetzt schon 8 Jahre alt.....die Zeit rennt.

Ich wünsche euch viele weitere gesunde und glückliche Hundejahre und viele schöne Erlebnisse mit euren Besitzern.

Dankeschön an Daantje, (Darling)Fee, (Djordy)Henry und (Diego)Benny, für eure Fotos und Grüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

25.08.2023

Urlaubsgrüße von Dojan.

Er bereist mit seiner Familie dieses Jahr im Wohnmobil die Eifel, die Mosel und den Harz. Dort ist er auch gerne und viel unterwegs und dabei ein toller Begleiter. Viel Spaß dabei weiterhin :)

06.08.2023

Die 7 jährige Daantje grüßt aus der blühenden Heide :)

02.08.2023

Pepe(Claudio) und Fee(Darling) schicken ein zur Zeit seltenes Sommer-Foto im Trockenen :)

29.07.2023

Carlotta grüßt von der Küste.

06.06.2023

Besuch vom lieben Boomer mit seinem kleinen Freund Freddy.

So ein nettes, liebenswertes Team.

05.06.2023

Carlotta im Buddelmodus :)

10.05.2023

Auch Boomer meldete sich noch nachträglich zu seinem Geburtstag.

Er genießt sein Rentnerdasein. Körperlich zwackt es zwar ab und zu, aber sein allgemeiner Gesundheitszustand ist sehr gut.

Seinem kleinen Hundekumpel Freddy, der gerade eine große OP hinter sich hat, ist er ein liebevoller und sehr rücksichtsvoller Freund. Einfach ein lieber Kerl :)

 

01.05.2023

Die B's feiern heute ihren 12. Geburtstag.

Ich wünsche euch noch einige glückliche Jahre......und denke auch an unsere Banja, die leider nicht mehr mitfeiern kann.

 

Liebe Grüße schickte uns Pepper (Bandit), dem es, wie seine Leute berichten, auch wenn man es sieht und merkt, dass er ein Rentner ist, noch sehr gut geht. Pepper braucht jetzt längere Zeit, um ein leckeres Schweineohr zu fressen, aber nach wie vor ist es das Größte für ihn :)

Dann lasst es euch Allen schmecken, ob Schweineohr oder sonstige Leckereien.

 

25.03.23

Traurige Nachrichten erreichten uns wieder einmal.

Amelie aus unserem A-Wurf hat am 21.03. im Alter von 13,5 Jahren ihre letzte Reise angetreten.

1 Woche zuvor war sie noch mit im Winterurlaub, doch nun war der traurige Zeitpunkt da, sie nach kurzer schwerer Krankheit gehen zu lassen.

Sie war unsere absolut Erstgeborene und hat ihren Geschwistern bei der Geburt den Weg frei gemacht. Sie war auch die Erste, die abgeholt wurde, damals eine schwierige Erfahrung für mich.

Aber ich wusste, dass sie zu lieben Menschen kam. Dort durften wir sie später auch besuchen. Ein Tag an den ich mich gerne erinnere.

Gute Reise liebe Amelie, grüße Mama und Geschwister, die schon vorraus gegangen sind.

Die Fotocollage zeigt Amelie mit 9 Wochen, Amelie mit Banja und Fine und Amelie 1 Woche vor

ihrem Tod im Winterurlaub mit ihrer Familie.

 

 

 

 

 

23.02.23

1 Jahr ohne Banja....sie fehlt jeden Tag

04.02.23

Den C's gratulieren wir heute ganz herzlich zum 9. Geburtstag und wünschen noch viele gesunde und aktive Jahre :)

Stellvertretend zeigen sich hier Pepe(Claudio), Casanova und Carlotta.

01.02.23

Und nicht zu vergessen, die lustige Carlotta, immer gut gelaunt und viel unterwegs :)

01.02.23

Grüße kamen von Daantje, 7 Jahre alt, und begeisterte Reitbegleithündin.

15.01.2023

Wie kann man das neue Jahr besser beginnen, als mit einem harmonischen Familientreffen.

Nach bewährter Tradition trafen sich Pepe(Claudio), Fee(Darling) mit Casanova und Livy vom Spreeidyll.

Und Premiere hatte die hübsche Tochter von Casanova, Cleo of little Queensland, die das Treffen auf quirlige Art bereicherte :)